SEND INQUIRY NOW

Your Holiday Home at the entrance
to the Ötztal

Amidst unspoilt nature - Zest for life coupled with
genuine Tirolean coziness and hospitality.

  • Our Apartments

    At our guesthouse you can choose from 6 different apartment types, all of them comfortably equipped with stylish furniture. In a dreamlike setting - offering uninterrupted views of the Ötztal Alps' 3000-meter high peaks: Acherkogel summit is the closest.

    READ MORE ...

  • Dreamlike Panoramic Vistas

    A truly idyllic place deeply rooted in tradition. Here you can still feel the typical, heart-felt Tirolean hospitality. At our farmhouse in Haderlehn, nestling above the village of Sautens, you will find a perfect symbiosis of superb living space and wonderful recreation.

    READ MORE ...

  • Holidays with your Dog

    You want to spend the most beautiful time of the year together with your four-legged friend? No problem, at the Haderlehn Holiday Farm you can spend both relaxing holidays with plenty of recreation and enjoy a memorable vacation where also your dog can feel at ease.

    READ MORE ...

Previous Next

GLEICH JETZT ANFRAGEN

Das Appartementhaus im Ötztal

Natur und pures Lebensgefühl, verbunden
mit Tiroler Wohnlichkeit, erwartet Sie in Haderlehn

  • Unsere Appartements

    Bei uns finden Sie sechs verschiedene Appartements die stilvoll und komfortabel eingerichtet sind. In traumhafter Lage und mit fantastischem Blick auf den ersten 3000er der Ötztaler Alpen, den Acherkogel, können Sie hier einzigartige Ferien verbringen.


    MEHR LESEN ...

  • Traumlage mit Weitblick

    Ein Ort der Idylle verbunden mit Brauchtum und Tradition. Ein Plätzchen, an dem die Tiroler Gemütlichkeit jederzeit spürbar ist. Hier bei uns in Haderlehn, etwas oberhalb von Sautens, finden Sie eine Symbiose von Erholungs- und Lebensraum. AB SOFORT: SKIBUSVERKEHR DIREKT AB FERIENHOF HADERLEHN - SKIGEBIET ACHERKOGEL.

    MEHR LESEN ...

  • Urlaub mit Hund

    Sie wollen die schönste Zeit des Jahres nicht ohne Ihren vierbeinigen Liebling verbringen? Kein Problem! Erleben Sie bei uns im Ferienhof Haderlehn die einzigartige Kombination aus Urlaub für Ihr Wohlbefinden und das Ihres besten Freundes.


    MEHR LESEN ...

Previous Next