Preise, Belegungsinfos,
An- oder Abreise – hier finden Sie alle wichtigen
Informationen auf einen Blick.

Buchungsinfos für den Ferienhof Haderlehn


Preise & Ortstaxe


Die Preise verstehen sich pro Appartement und Tag inklusive Mwst., exklusive Ortstaxe und Endreinigung. Die Ortstaxe von € 4,- im Winter (November – April) und 4,- im Sommer (Mai - Oktober) wird pro Person extra in Rechnung gestellt (Kinder bis 15 Jahre ortstaxefrei). Leider können wir Ihnen innerhalb des Appartementangebotes keine weiteren Preisvergünstigungen für Kinder anbieten Gitterbett und Hochstuhl stehen ohne Aufpreis zur Verfügung. Pro Hund verrechnen wir pauschal 70,-/pro Woche.

Belegungsinfo und Kurzaufenthaltszuschlag


Bei einer Belegung bis zu 4 Tagen verrechnen wir einen Kurzaufenthaltszuschlag von 20%.
Normalbelegung 1 bis 3 Wochen (über Weihnachten und in den Faschingsferien sowie im Juli und August nur volle Wochen buchbar).

Wir können Ihnen keinen vollständig barrierefreien Zugang zu den Appartements bieten. Jedoch sind die Erdgeschoßwohnungen über wenige Stufen zu erreichen.

Parkplätze


Pro Appartement steht Ihnen ein - für das Appartement Rustikal sind es vier Parkplätze - zur Verfügung. Mehrere Parkplätze sind nur auf Anfrage buchbar.

Inklusive


Bettwäsche, Hand- / Duschtücher sowie Geschirrtücher sind vorhanden. Weiters bieten wir Ihnen kostenloses W-Lan, Grillplatz mit Zubehör, Sonnenliegen und Tischtennis im Sommer. Skidepot und Schuhtrockenraum im Winter.

 

Hunde


Ihr Hund ist bei uns auf Anfrage und nach Bestätigung unsererseits Herzlich willkommen. Für Ihren Hund verrechnen wir lediglich 70,- pro Woche pro Hund. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur familienfreundliche Hunde bei uns aufnehmen können. Sollten Sie mehr als einen Hund mitbringen wollen, bitte unbedingt Rücksprache mit uns halten, wir können nur eine begrenzte Anzahl an Hunden in unserem Haus aufnehmen.

Raucher


Unsere Appartements sind Nichtraucher-Appartements. Gerne können Sie an den eigenes, windgeschützten Plätzen im Außenbereich rauchen.

An- und Abreise


Anreise: Wir bemühen uns, Ihr Appartement bis 14 Uhr bezugsfertig zu haben.
Abreise: Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Appartement am Abreisetag bis 10 Uhr geräumt ist. Unsere Rezeption ist wochentags zwischen 18 und 22 Uhr persönlich besetzt – an den Wochenenden rund um die Uhr. Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns telefonisch unter +43 676 4338171.

 

Anzahlungsmodalitäten / Kostenbegleichung


Bei Buchung ist eine Anzahlung von 40% des vereinbarten Buchungsbetrags innerhalb von 7 Tagen zu entrichten. Erst nach dieser Anzahlung wird die Buchung für uns verbindlich. 4 Wochen vor Anreise erhalten Sie von uns die Endrechnung – wir ersuchen Sie diese anschließend umgehend zu begleichen. Die Ortstaxe, Endreinigung und eine eventuelle Brötchenrechnung können Sie gerne am Ende Ihres Aufenhaltes vor Ort bar begleichen.

Preisänderungen


Änderungen von Preisen, allgemeinen Daten und Austattung sowie Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.

 

Stornobedingungen


Bei uns gelten folgende Stornobedingungen:

  • Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren - die geleistete Anzahlung wird retourniert.
  • Ab 3 Monaten bis 2 Monate vor Anreise beträgt die Stornogebühr 30% vom vereinbarten Buchungspreis.
  • Ab 2 Monate bis 1 Monat vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70% vom vereinbarten Buchungspreis.
  • Bei einer Absage innerhalb des letzten Monats vor Anreise stellen wir Ihnen 90% des Buchungspreises in Rechnung.


Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung zu Ihrer Sicherheit. Sollte Sie Ihre gebuchte Urlaubsreise aus irgendwelchen Gründen nicht antreten können, dann erleiden Sie zumindest keinen finanziellen Verlust.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Bei allen Rechtsfragen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie Österreich 2006. Mehr Informationen finden Sie hier.